• Jobs Job bei D+S communication center Bremerhaven GmbH

D+S communication center Bremerhaven GmbH

Bremerhaven

Bremerhaven

Kundenberater (m/w) D+S communication center Bremerhaven GmbH Bremerhaven Entgegennahme von ankommenden Gesprächen; telefonischer Support bei Hardwareinstallationen u. a. Einrichtung von Routern, Fehleranalyse; zuverlässige, fachkundige und Fall abschließende Beantwortung telefonisch eingehender Kundenanfragen.

Ihre Aufgaben Im Einzelnen: Entgegennahme Von Ankommenden Gesprächen Telefonischer Support Bei Hardwareinstallationen U A Einrichtung Von Routern Fehleranalyse Zuverlässige Fachkundige Und Fall Abschließende Beantwortung Telefonisch Eingehender Kundenanfragen Pflege Und Eingabe Von Kundenstammdaten Bearbeitung Von Reklamationen Schriftbearbeitung Idealerweise Verfügen Sie über: Begeisterung Für Technische Produkte Und Innovationen Erfahrungen In Der Kundenberatung Und/oder -betreuung Gute Deutschkenntnisse In Wort Und Schrift Hohe Belastbarkeit Und Flexibilität Bereitschaft Zur Schichtarbeit Zeitliche Flexibilität Wir Bieten: Ein Abwechslungsreiches Aufgabengebiet In Einem Motivierten Team Umfangreiche Schulung Und Einarbeitung Flexible Arbeitszeiten/ Auch Spät- Und Splittschichten Möglich Teil- Und Vollzeitbeschäftigung Familiäres Arbeitsumfeld Möglichkeiten Zur Systematischen Weiterqualifizierung Fester Stundenlohn Plus Attraktive Bonusregelung Betriebliche Altersvorsorge Betriebliches Gesundheitsmanagement Hansefit-zuschüsse Für Freizeit & Sport Ein Unbefristetes Arbeitsverhältnis Wenn Sie Spaß An Neuen Herausforderungen Haben Sind Sie Bei Uns Richtig Quereinsteiger Sind Willkommen Wir Freuen Uns Auf Ihre Aussagekräftige Bewerbung Per E-mail Oder Per Post An Die Unten Stehende Adresse Kundenberatung Kundenservice Kundenbetreuung Kundenbetreuer Support Callcenter Callcenter-Agent Caller Telefonist Telefonservice Hardware Fehlerbehebung Kundenberater (m/w) Entgegennahme Von Ankommenden Gesprächen Telefonischer Support Bei Hardwareinstallationen U A Einrichtung Von Routern Fehleranalyse Zuverlässige Fachkundige Und Fall Abschließende Beantwortung Telefonisch Eingehender Kundenanfragen Bremerhaven Kundenberatung Kundenservice Kundenbetreuung Kundenbetreuer Support Callcenter Callcenter-Agent Caller Telefonist Telefonservice Hardware Fehlerbehebung

Kundenberater (m/w)
   D und S communication center Bremerhaven GmbH (Bremerhaven)

Kundenberater (m/w)
   D und S communication center Bremerhaven GmbH (Bremerhaven)

IT-Systemadministrator (w/m/div.) 1st und 2nd Level Support
   PKV Verband der Privaten Krankenversicherung e. V. (Köln)

IT-Infrastruktur-Manager
   Dirk Kremer Consulting (Westerkappeln)

Betriebswirtschaftlicher Berater (w/m/d)
   Handwerkskammer Karlsruhe (Balg)